Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Trommelfreunde (Montag, 19 Dezember 2016 12:02)

    Schön gemacht Seiten mit tollen Fotos und Terminen. Weiter so und viel Erfolg.

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland.

  • #6

    trommelnimwedding (Montag, 15 Oktober 2012 13:38)

    Ja, ganz und gar. Wenn es mir egal wäre, würde ich mir die Arbeit nicht machen. ;-)
    Deshalb ist auch alles kostenfrei. Ich verdiene nix.

  • #5

    Charline (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:47)

    Ist trommeln dein Hobby?

  • #4

    Rosalinde (Dienstag, 18 September 2012 10:55)

    Entschuldigung...
    habe zu schnell irrtümlich daraufgedrückt...
    Wollte nur sagen: könnte sich noch ca. 1/2 bis 1 Jahr bis zur Fertigstellung meiner Homepage hinziehen...
    Alohaaaaaaaaaaa!! Rosalinde

  • #3

    Rosalinde (Dienstag, 18 September 2012 10:48)

    Namaste! Gratulation zur Homepage!! Da ich gerade für meine Meditations- und Trommelrunde verschiedene PercussionsInstrumente suche, unter anderem verschiedene Trommeln nachkaufe... bin "zufällig" auf diese Homepage gestossen... Ihr ward mir sehr willkomen - bin total begeistert über die genaue Beschreibung der "Instrumente" ;-) dzt. Djembe!!! So kann ich zB. mich (und wahrscheinlich auch andere) wesentlich leichter für eine Djembe entscheiden! Ein herzliches Dankeschön!! PS: Bin gerade dabei meine Homepage zu erstellen "VulkanlandAyurveda" (auch über jimdo, dauert noch... (Sollte es euch recht sein, würde ich gerne einen Hinweis auf eure Homepage reinstellen - aber wie geschrieben, könnte sich noch 1) Alles Gute weiterhin!! Alohaaaa!!

  • #2

    Nina (Montag, 09 Mai 2011 17:32)

    hallo Andrea,ich hatte dich letzten Montag im Ernst angesprochen,ich kann heute leider nicht kommen habe genau um 7 noch einen anderen Termin.nächsten montag dann.lg Nina

  • #1

    doris (Freitag, 24 September 2010 21:51)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.